Einladung :-) Pinchos und Tapas 23. Juli 2016

img_8636.jpg

Ich habe einen Herzenswunsch! Ich möchte gerne mit euch stillen, mich begleitenden, stummen, kommentierenden, mich motivierenden, treuen, interessierten  Lesern meines Blogs feiern. Ich möchte gerne die, die ich nicht kenne, kennenlernen und die, die ich kenne, wiedersehen.

Da ich völlig begeistert von Tapas und Pinchos bin, wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich mir folgendes auf meinem Weg in Spanien ausgedacht:

Am 23. Juli ab ( ! ) 15:00 Uhr bis Ende offen soll die Feier starten. Jeder der kommen möchte, schreibt mir eine kurze Email ( kontakt@claudia-baums.de ) und bekommt die Adresse von mir, wo die Party steigt. Sagt mir bitte bis zum 17. Juli Bescheid, ob ihr kommt und wieviel Personen ihr seid. Die Adresse bekommt ihr von mir am 18. Juli. Ich bin noch dabei die Räumlichkeiten zu organisieren.

Ich wünsche mir von jedem der kommt, eine Kleinigkeit an Tapas oder Pinchos. Was das ist und was ich damit meine, schreibe ich euch gleich unten hin. 🙂 Keine Angst, es ist nicht kompliziert! img_8640-1.jpg Vielleicht hat auch die eine oder andere Lust eine Flasche Rioja oder einen anderen spanischen Wein, Bier, Saft… mitzubringen. Das wäre super.

Ich möchte euch meine Fotos zeigen, Fragen beantworten, Spass haben, Quatschen, lecker Essen und einfach zusammen sein. Ich werde auch meinen Rucksack und meine Ausrüstung „ausstellen“, so dass ihr einen Eindruck bekommt. Vielleicht möchte ja auch der eine oder die andere gerne den Pilgerweg gehen. Ich freue mich riesig auf euch und bin auch ein bisschen aufgeregt. Aber Abenteuer bin ich ja jetzt gewöhnt. 😉 Vielleicht wird es zwischendurch etwas kuschelig eng. 🙂

 

Hier ein paar links zu Pinchos und Tapas. Sie sollen euch ein wenig inspirieren und nicht abschrecken 🙂 Oliven, Melone, kleine Tomaten, Erdbeeren, Kirschen, Kuchen, etwas Schinken … sind auch super! Bitte nur kein Stress!! Und bitte nicht viel mitbringen! Nur eine Kleinigkeit! Sonst wird es noch das große Fressen 🙂

http://www.tapito.de/tapas/tapas-rezepte/

img_8638.jpg img_8639.jpg

img_8714.jpg

img_8641.jpg

img_6601.jpg

img_6603.jpg

 

 

 

3 Gedanken zu „Einladung :-) Pinchos und Tapas 23. Juli 2016“

  1. Hallo liebe Claudia,
    wir freuen uns, dass du wieder gesund am Birkenhang gelandet bist und finden Deine Idee zur Tapas-Party toll. Wir kommen gerne und bringen etwas Leckeres mit. Sicher findet sich auch noch ein Fläschchen Roter.
    Wir sehen uns sicher vorher noch (ich halt die Augen offen).
    Bis dann

    Susanne

Schreibe einen Kommentar