Aua Füße!!! 

Heute Morgen war der Meckerer bei mir .

Diese innere Stimme, die mir sagt: „Oh, heute ist es anstrengend!“ Und dann war da noch die Jammernde, die sagt: „Aua, die Fußgelenke tun weh!! Oh nein, schon wieder einen Berg hoch“ oder „Der Weg ist so holprig , diese alte Römerstraße! „Ich hab ihnen zugehört und habe mich ein wenig mit mir selbst unterhalten. ? Das Gute ist ja, dass ich gerade hier ganz alleine durch die Weinberge laufe. Auf dieser alten 2000 Jahre alten Römerstraße und jetzt, wo ich der Meckerin, der Nörglerin, der Jammernden zugehört habe, kommt das Strahlen in mir hoch, die Dankbarkeit für das, was ich hier gerade erleben darf. ? Ich bin auf einer ewig alten Straße unterwegs! Vor tausenden von Jahren, sind hier Menschen her gelaufen, genau den selben Weg! Ist das genial ?! Alles ist gut ❤️

Die eine Hälfte des Weges heute, bin ich alleine gelaufen und die andere Hälfte in schon Bekannter Gesellschaft mit Ute,Michael, Viola und Birgit. Das alleine laufen tut einfach richtig gut. Es ist meditativ, und ich bin sehr bei mir. Heute habe ich sogar angefangen, laut mit mir zu reden. Ich finde, ich kann mich sehr gut mit mir unterhalten. Ich glaube nicht, dass ich mir nun Sorgen machen muss. ?

Wie schon die letzten Tage, waren die letzten zwei 3 km wirklich richtig heftig. Ich laufe mir keine Blasen an den Füßen, sondern meine Fußsohlen fangen an, ganz fürchterlich zu krampfen. Irgendwann, ist das dann ein unglaublicher Schmerz. Stehen bleiben geht dann gar nicht mehr. Da geht es dann nur noch ums Ankommen.


Heute bin ich in einem wunderschönen Ort, Estella, gelandet. Er ist eine bedeutende alte Pilgerstadt. Heute habe ich mir den Luxus eines Einzelzimmers gegönnt! Ein Zimmer nur für mich, sogar mit Dusche und WC, auch für mich allein!!! Oh Mann, das Leben kann so schön sein.


Später treffe ich mich mit Ute und Michael, dann werden wir ein wenig gemeinsam schlendern und etwas essen gehen. Gestern war ich schon um neun im Bett. Der Körper braucht einfach genug Zeit, zum regenerieren. Es ist schon erstaunlich, wenn ich diese 3 km vor meinem Ziel bin und denke es geht nichts mehr, dann kann ich mir kaum vorstellen am nächsten Tag wieder soweit zu laufen. Aber der Körper, schafft es wirklich,nach Massage, duschen und Füße eincremen, zu regenerieren. Am nächsten Tag, ist dann die Kraft wieder da. Was für ein Wunderwerk!

Schreibe einen Kommentar