Nachtrag- noch ein Kuss

Was für ein Tag! Er endet mit einem wunderschönen Ritual. Die acht Pilger sitzen im Halbkreis vor dem Altar und der Herbergsvater wäscht uns einzeln die Füße, spricht dabei einen Segen und küsst den Fuß. Was für ein großes Geschenk.


Und danach gibt es an dem festlich gedeckten Tisch, Pasta, Salat und Honigmelone. Dazu wird Wasser und köstlicher Wein gereicht.


(Japan, Frankreich, Italien, Kalifornien, Liverpool, Deutschland)

Ich schwebe jetzt ins Bett.

5 Gedanken zu „Nachtrag- noch ein Kuss“

  1. Liebe Claudia,
    wir sind die Burgos-Leute, die mit Ihnen zusammen auf die Burg fuhren. Wir sind über Comillas(2 Tage) und Bilbao – ebenfalls 2 Nächte – heute nachmittags in Berlin angekommen. Es ist furchtbar schwül und ich sehnte mich gleich nach der frischen Atlantikluft. Unserem Kater geht es gut, das nächste Gewitter meldet sich wieder an.
    Wir hoffen, daß Sie Ihre Füße inzwischen wieder gebrauchen können – wie weit sind Sie?
    Ich habe sehr Ihre schönen Bilder genossen – ja das haben wir auch gesehen. Ihnen noch ganz viele
    schöne Bilder und Eindrücke und bleiben Sie gesund Ihre nanamue

    schöne Eindrücke

    1. Liebe Frau Mügge, ich freue mich sooo sehr von Ihnen zu lesen. Sie hätten gar nicht erklären müssen, wer sie sind. Ich habe sie als meine Engel des Tages fest in meinem Herzen eingespeichert. ? Es sind nicht immer die großen Taten, die tief berühren ? Ich habe meinem Mann von “ unserem“ Plan erzählt, dass er mich in Santiago abholt und wir dann an der Küste zurück fahren. Er ist begeistert, auch von der Aussicht auf leckere Pinchos ? Ich hoffe, das wird alles klappen. Ich freue mich jetzt schon! Ganz ganz liebe Grüße nach Berlin, Claudia Baums

Schreibe einen Kommentar