Es geht noch früher


Nach der letzten Nacht und den vollgeschissenen 8 Toiletten, habe ich würgend um 6:00 Uhr die Flucht ergriffen. Ich habe einfach auf ein Café gehofft, das mit Café con leche , Frühstück und Wc erste Nothilfemassnahmen anbot. Habe ich bekommen, nach 4,5 km. Und meinen ersten Sonnenaufgang hier gab es gratis dazu. Early Bird ❣

Meine beiden netten Schwedinnen traf ich auch beim Café wieder, wir sind jetzt in einer Herberge.

Durch den Schlafmangel war der Körper einfach nicht fit. Ich habe jedes Café für eine Pause genutzt. Es heizte auch wieder ordentlich hoch, sodass mein Körper bei 13 km nicht mehr weiter wollte. Ich hatte ihm ja versprochen, auf ihn zu hören, also habe ich mir eine nette Herberge gesucht. Ob die Nacht ruhig wird, weiß ich erst morgen.


Auf jeden Fall, ist dieser Ort ganz bezaubernd.

Ein Gedanke zu „Es geht noch früher“

  1. Liebe Claudia….seeeehr schön wieder von Dir zu hören, von deinen Erlebnissen mit den vielen netten Menschen…Spanier, Deutsch oder auch Schweden….wenn ich mir die beiden Damen ansehe kommen sie mir sehr bekannt vor..vertraut ist der bessere Ausdruck…ich wünsche Dir eine super ruhige Nacht ohne Konzert und morgen einen guten Lauf..??????

Schreibe einen Kommentar