Abhängen


Heute bin ich bei strahlend blauen Himmel 15 km nach Hospital de Orbigo gelaufen. Ich bin schon um 7:00 Uhr los, da 29 Grad angesagt wurden. Oft gibt es keinen Schatten auf dem Weg und dann schlägt die Hitze von unten wieder hoch. Dieser Ort ist wirklich bezaubernd. Er ist nach dem Fluss benannt worden (oder ist es umgekehrt?) der hier durchfließt.

Ach, bevor ich es vergesse! Bei meiner ersten Kaffee- und Orangensaftpause habe ich zwei Schwedinnen kennen gelernt. Sie sind Schwestern, 71 und 75 Jahre alt!!!!!!!!!! Die eine wohnt noch in Schweden und die andere in Deutschland (Eutin). Da sie sich nicht mehr so oft sehen, laufen sie den Camino ihr viertes Mal zusammen. Ist das nicht klasse?! Ich habe großen Respekt! ??


Hört euch mal die Beschreibung meiner Herberge heute an: „Private Herberge. Fahrradstellplatz. Für mich ein ganz besonderer Platz – wie in eine Familie hineinkommen, von Liebe getragen, wunderbare Unterkunft, Yoga am Morgen, köstliches veganes Essen gegen Spende, Gitarrenmusik für uns… einfach wundervoll. Ein Platz zum länger verweilen! Eine Oase.“Das Essen ist hier zu 80% Bio und wird zum Teil selber angebaut. Sie haben hier ein Gewächshaus in dem das Gwmüse mit schöner Musik beschallt wird ?

Ist das klasse? Jetzt hänge ich in der Hängematte ab und gleich bekomme ich eine Massage! Dumdidumdidum ❣❣❣Ich bin realy happy, jetzt!

Und überall finde ich diese hier! Meine Rennschnecke, mein Zeichen ?

Schau mal Yvonne, wie passend!!!

Wenn ich es schaffe, vielleicht bis später. Ich bräun jetzt erst mal meinen weißen Bauch. ????

3 Gedanken zu „Abhängen“

  1. Geniesse jede Minute in dem kleinen Paradies….wundervoll…hast es verdient..waren auch schon andere herbergen am Weg..guten Appetit und eine gute Nacht…bis morgen?????????????

  2. Guten Morgen ins Paradies…..wäre zu gerne bei Dir….wünsche Dir auch heute einen guten Weg und freue mich wieder auf neue wundervolle Bilder und der Gewissheit, dass es Dir gut geht ☺

Schreibe einen Kommentar