Yoga, Musik und vegetarisches Essen


Es ist wirklich interessant, wie verschieden die Herbergen sind. Normalerweise muss man direkt den Ausweiss (Pass) vorzeigen und bezahlen, erst danach gibt es den Pilgerstempel und das Bett. Heute bekam ich als Antwort: Du bist wichtiger als dein Pass. Wir machen das später. Du bist willkommen! ?

Vor dem Essen haben die, die wollten Yoga gemacht. Es war großartig ❣Ich würde euch gerne mehr davon erzählen, aber ich bin zu müde ?

Vor dem Essen wurde für uns gesungen. Ich habe mich so sehr willkommen gefühlt. Und dieses Essen, hmmmm, soooo gut❣


Das war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis heute. So etwas von liebevoll und gastfreundlich, obwohl er meint, wir seien keine Gäste, wir sind eine Familie. Jetzt schlafe ich dankbar ein.

3 Gedanken zu „Yoga, Musik und vegetarisches Essen“

    1. Danke , liebe Martina ❤️ Ich liege in einem sauberen Bett und freue mich total darüber. Wenn es jetzt noch bis 6:00 ruhig ist, wäre das einfach genial! Bist du gut aufgetankt zu Hause angekommen? Die Bilder sind super vom Urlaub. ❤️?❤️

  1. Guten morgen liebe Claudia……ich hoffe Du hattest eine gute Nacht…auf jeden Fall hast Du neue Kraft tanken können….ich wünsche Dir einen guten Tag mit neuen schönen Erlebnissen……❤?

Schreibe einen Kommentar