Einen hab ich noch…

Ich möchte heute unbedingt noch ein Foto vom Essen mit euch teilen. Ich habe Tränen gelacht. Beim Abendessen habe ich einen Mix aus deutsch, englisch und schwedisch gesprochen. Es ist unfassbar, was alles geht, wenn ich den Gedanken, ich kann das nicht, über Bord werfe. Ich quatsche hemmungslos mit Händen und Füßen. ?


Also, links geht es mit Berlin los, dann folgt Schweden, ( Jonköping), danach Japan und ganz rechts Mexiko. Hammer, oder?! Und wie ihr seht, hatten wir mächtig Spaß. Ich war so berührt von diesem Zusammensein heute, dass mir die Tränen kamen. “ Whats wrong, Claudia?“ “ Oh, i have a emotionwave!“

Gute Nacht und bis morgen ❤️

6 Gedanken zu „Einen hab ich noch…“

  1. Huhu meine Liebe. ..emotionwave ?. ..gut ausgedrückt. Muss man auch erstmal drauf kommen. Es tut so gut deine Bilder zu sehen…deinen Worten zu folgen und ich merke, dass es dir gut geht…du grinst über beide Backen. ..da geht einem das Herz auf und man weiß :du hast alles richtig gemacht. Nun ieg ich jeden Abend da und stell mir tatsächlich die Frage :warum bin ich nicht einfach mit? Ich bewunder deinen Mut so dermaßen…ich hab ihn leider nicht. Ich hoffe deine Schmerzen (wo auch immer ?) lassen etwas nach und du kannst morgen gestärkt deinen Weg weiter führen. Wie immer :bin in Gedanken bei dir ?

  2. Guten Morgen Sonnenschein,
    ich sitze auf meinem Balkon und sehe wie die Welt erwacht und denke an Dich und rede mit Dir….hört sich ulkig an…bin gerade so bei Dir und Deinem Weg und somit auch bei mir.
    Deine Kraft ist so deutlich zu spüren und mir laufen die Tränen runter. So eins zu sein mit sich und der Welt ist so kostbar…danke Dir, daß Du mich an Dir teilhaben lässt, meine Freundin
    Mal sehen was uns die Welt heute so schenkt…

  3. Guten Morgen liebe Wander-claudi ! Habe heute erstmalig deine bisherigen Tour-Daten und -Einträge verfolgt > großartig oder „Chapeau“ (wie der Franzose sagt und du bist ja international unterwegs ? ) !!! Wünsche dir allzeit nette Menschen um dich, Gesundheit, Durchhaltevermögen pp ; ein fröhliches Herz hast du ja ! Und wenn’s mal zu arg wird : Singen hilft ? !

    Einen dicken Kuss vom Birkenhang vom flügellahmen Wander-Huhn !

    1. Guten Morgen du Flügellahmes Wanderhuhn vom Birkenhang ? Ich freue mich über dein Kommentar ganz besonders. Ja, singen hilft, dass habe ich auch schon gemacht. Gestern wurde ich als “ a littel crasy poco loco“ bezeichnet. Ich nehm das mal als Kompliment. Heute Wechsel ich in das Weinanbaugebiet Rioja. ? Der Wein ist köstlich hier und entspannt so schön die Muskeln am Abend ?

  4. Guten Morgen liebste Claudia,
    erst heute ist mir wieder eingefallen das du deine Erlebnisse ja täglich in diesem Blogg preis gibst.
    Warte schon die ganze Zeit sehnsuchtsvoll auf Nachrichten von dir. Habe gerade alles durch gelesen. Tränchen kriechen hoch vor Freude. Schön das alles mit zu erleben.
    Küsschen für jedes Füsschen.
    Liebevolle Grüße, Yvi

    1. Geliebte Yvi, meine Liebe Herzensfreundin! Ich denke so viel an dich und würde dir so gerne so viel zeigen!! Heute war es so intensiv, dass ich dich anrufen wollte. ❤️Aber der Empfang war total schlecht! Und dann,…. lese ich deine Nachricht. ❤️❤️❤️ Ich fühle mich so verbunden mit dir und unsere Gespräche würde ich so gerne hier mit dir weiter führen. Ich denke an dich ?

Schreibe einen Kommentar