Mein Adrelin trägt mich nach Santiago

Puh, bin ich aufgeregt. Ich habe Schmettetlinge im Bauch und es ein Gefühl, wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Ich bin schon eine halbe Ewigkeit wach. Die Nacht war ok. Einen Schnarcher konnte ich gut abhängen, indem ich mich einfach andersrum ins Bett gelegt habe. Die Luft ist zum schneiden dick, trotz Klimaanlage. Seit 5:00 Uhr ist hier Gewusel im Schlafsaal. Ich denke, dass ich um 7:00 auch auf dem Weg bin.

Ich danke euch allen für eure treue Begleitung, die Mut machenden Worte, dass imaginäre Berghoch schieben und Rucksack tragen, dass Gefühl, nie alleine zu sein und euer Interesse an dem, was um und in mir vorging.

Ich werde zwei Nächte in Santiago bleiben. Danach geht es zu meinem eigentlichen persönlichen Ziel: Cap Finnester

Sehr gerne möchte ich euch auch daran teilhaben lassen. ? Vermutlich werde ich erst begreifen, was ich geschafft habe, wenn ich einige Zeit wieder in Deutschland bin. Daher wird es zum Schluss noch eine “ NachLESE“ geben.

Außerdem werde ich eine neue Packliste schreiben, die nun voller gelebter Erfahrungen ist. Vielleicht möchte ja der eine oder die andere auch diesen Weg gehen. Ihr seht, so schnell werdet ihr mich nicht los. ❤️

10 Gedanken zu „Mein Adrelin trägt mich nach Santiago“

  1. Danke für das das dabei sein. Ich bin mächtig stolz auf dich. Und die zeit verging wie im Flug. Ich freue mich dich bald wieder zu sehen. Hab dich lieb Schwesterlein. ♡♡♡♡

  2. Liebe Claudia,
    schön, dass Du Dein Ziel heute erreichen wirst. In Gedanken bin ich auch bei Dir. Toll was Du geleistet hast.
    Ich habe es sehr genossen, jeden Tag Deine Geschichten zu lesen und die Bilder anzuschauen, Du hast mich inspiriert 🙂
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich freust Carsten wieder zu sehen. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und freue mich auf Deinen nächsten Eintrag.
    Viele liebe Grüße Anja

  3. Liebe Claudia
    Du hast es geschafft,deine Schmetterlinge kommen bis hier hin
    die Tage flogen so dahin kannst stolz sein freue mich auf dich
    und deinen Nachlesebericht liebe Grüße Sabine

  4. Dicken Glückwunsch und danke für´s Teilhaben, mein Respekt ist dir sicher, was für eine Leistung. Ich bin gespannt auf die NachLESE, hab ich ja noch in zweifacher Hinsicht vor mir.

  5. Bist Du inzwischen in Santiago angekommen? Hast Du Deinen Mann schon getroffen? Ich kann kaum an etwas anderes denken….
    ????? ??????
    Superlieb, dass Du uns auch weiterhin mitnimmst. Ganz liebe Grüße – auch an Carsten – Deine G-c?

  6. Hi Lalla, hi Carsten!

    Ich nehme an, dass ihr euch mittlerweile in Santiago getroffen habt und eine saubere, kleine Herberge nur für euch zwei bezogen habt: Herzliche Glückwünsche zu dem feinen Ausgang eures Abenteuers! Genießt die Zeit!

    Ich hab mich übrigens sehr an deinen allabendlichen Bericht zur guten Nacht gewöhnt – magst du das nicht beibehalten?! =D 😉

    Ganz liebe Grüße an euch beide
    Sandra

  7. Liebe Claudia, seit ich aufgestanden bin muss ich die ganze Zeit daran denken das Du heute Dein Ziel erreichst. Was muss das für ein Gefühlscocktail sein. Was Du geschafft hast ist grandios. Ich glaube auch das Dir erst mit etwas Abstand wirklich klar wird was Du da geleistet hast. Ich ziehe davor meinen Hut und freue mich so sehr für Dich. Ich werde Deine täglichen Einträge sehr vermissen. Sie haben mir sehr viel Freude bereitet. Dein Weg hat mich sehr berührt und mich oft zum Nachdenken gebracht. Ich bin Dir sehr dankbar dafür auch das Du hier so offen über Deinen Weg berichtet hast . Vielen Dank das Du mich mitgenommen hast. Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit dort zusammen mit Deinem Mann. Ich finde das so wunderbar das er Dich dort erwartet und ihr zusammen noch nach Finnester geht und dann gemeinsam heimkommt. Liebe Claudia ich freue mich auf Deine Nachlese und umarme Dich ganz herzlich. Kerstin

  8. Hallo Claudia
    vor 2 Wochen bin ich auf Deine Seite gestoßen und habe seitdem täglich mitgelesen. Ich werde am 19. September nach Pamplona fliegen und von dort aus nach Santiago starten., genau wie Du.
    Bereits letztes Jahr im Oktober habe ich meinen Flug gebucht und weil mir vor 2 Wochen etwas mulmig wurde und mich mein eigener Mut verlassen wollte, (ich gedacht habe „puh, wohl etwas voreilig gebucht“ ) habe ich nach Berichten über den Jakobsweg gegoogelt. Dein Bild war mir sympathisch, Deine Art zu schreiben hat mir gut gefallen und was ich sehr spannend fand war, dass Du noch unterwegs bist/warst.
    Danke, weil ich an Deinem Weg teilhaben durfte, denn über neue Motivation kann ich mich jetzt nicht beklagen ??
    Ich wünsche Dir bzw. hoffe, Du hattest heute das sensationellste Glückgefühl, das es gibt.
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie
    Marina (aus Erkrath/NRW)

    1. Liebe Marina, deine Worte freuen mich ganz besonders. Wenn du Fragen hast und ich dir irgendwie helfen kann, dann mache ich das von Herzen gern. Dieser Weg ist das Beste ( neben meinen Kindern ?) was ich je gemacht habe. Du wirst es nicht bereuen.
      Ich freue mich für dich und dein Vorhaben.
      Liebe Grüße aus Fisterre

  9. Ich hab pipi in den Augen…bin soooooo stolz auf Dich…eine grandiose Leistung hast Du gebracht…als Du das erste mal davon gesprochen hast habe ich nur gedacht: oooo Gott, bitte nicht..als Du geflogen bist habe ich 2 Nächte nicht geschlafen..dann kamen Deine ersten Berichte und Dein glückliches Gesicht dazu, da war alles gut..ich wusste es war die richtige Entscheidung…und nun bin ich nur noch glücklich und stolz auf Dich…ich wünsche Dir und Carsten ein paar schöne glückliche Tage…liebe Grüsse an meinen Schwiegersohn…ich liebe Euch…viele glückliche Kuesse von DEiner Mama ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Schreibe einen Kommentar