Liebe Hannah…

Liebe Hannah, ich freue mich so sehr, dass du mit Mama meinen Blog liest, dass ich dir extra schreibe. Manche gehen diesen Weg für zwei Wochen mit ihrer Mutter, Tante, Papa … jedes Jahr ein Stückchen. Vielleicht machst du das ja auch mal mit Miriam?! Auf jeden Fall lernt man dabei super englisch. Ich lerne jeden Tag ungefähr zwei Vokabeln dazu.

Heute schlafe ich mit 6 Männern und einer Frau in einem Zimmer. Ich glaube, es könnte sehr laut werden. ? Auf jeden Fall hatte ich heute mein lautestes Abendessen auf meinem Camino. Schlaft alle gut ❤️

6 Gedanken zu „Liebe Hannah…“

  1. Hallo liebe Claudia, ich komme gerade mal dazu deinen Blog zu lesen. Habe schon ein paar mal nach unserem Dreh an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht auf deiner großen Reise. Das klingt alles fantastisch! So, als würdest du jeden Moment aufsaugen. Tank dich voll mit Ruhe und Kraft! Einen herzlichen Gruß aus Dortmund sendet Sonja

  2. Liebe Lalla, diese endlose Weite von grünen Feldern macht mich immer auch ein wenig melancholisch….Ich hoffe, Du bist glücklich! Schlaf gut und träume süß, und behalte Dir Deine Geduld und Deinen Humor! Ich bin sehr stolz auf Dich und finde es großartig, was Du da leistest!! Ich kann Dir gar nicht erklären, was Deine Reise, Worte und Bilder in mir auslösen…?
    ???… ist es Sehnsucht?

    1. Liebe Tina, ich spüre deine Sehnsucht bis hier hin. Mal loslassen, für dich sein… Deine Zeit wird kommen. Jetzt wirst du gebraucht, und jetzt nehme ich dich eben einfach mit auf die Reise . ❤️

Schreibe einen Kommentar