Guten Morgen


Gerade erwacht der Tag und die Vögel singen draußen um die Wette. Auch ich bin dabei wach zu werden und es geht mir super. Die Nacht war einfach herrlich entspannend! Heute möchte ich schon früh los. Es soll heiß werden. Heute habe ich eine herausfordernde Strecke vor mir. Nachb5 km kommt der nächste Ort. Dann kommt die nächsten 18 km nur noch Landschaft! Keine Bar, keine Herberge, nichts! Ich entscheide gleich im Ort, ob ich laufe oder ob eventuell ein Bus fährt. Durch das Gewicht des Rucksacks kann der Weg sehr lang werden. Ihr werdet es nachher erfahren- und ich auch. Auf zu neuen Abenteuern ?

3 Gedanken zu „Guten Morgen“

  1. Guten morgen Claudia…gut das es Dir besser geht..ich werde heute wieder versuchen deinen Rucksack zu tragen..toi toi toi..wünsche Dir einen guten Lauf und schönen Tag.,,?❤?❤?

Schreibe einen Kommentar