10 Gedanken zu „kleiner Morgengruß“

    1. Liebe Astrid ❤️Liebe kleine Schwester ? Es ist so herzberührend für mich, wie sehr du bei mir bist und mich aus der Ferne begleitest. Jedes deiner Worte lese ich mit großer Freude. Schön, dass ich dich auf diese Weise teilhaben lassen kann an meinem oder sogar unseren Abenteuer. Ich hab dich lieb ?❤️

  1. Liebe Claudia,
    zunächst einmal wünsche ich dir einen „buen camino“ deinen gesamten Weg entlang.
    Gerade lese ich deine ersten Kommentare und sehe deinen „kleinen Morgengruß“. Ich fühle mich zurückversetzt in meine Zeit als peregrino… Ein herrliches Gefühl… Wenn es dir vielleicht auch manchmal schwer fallen wird, genieße jeden einzelnen Tag und jeden einzelnen Kilometer.
    Besos y abrazos,
    Jörg

    1. Lieber Jörg, ich denke öfter an dich und stelle mir dann vor, wie es für dich damals war. Bestimmt hätten wir uns auch kennen gelernt und erzählt. Ich fühle mich, abgesehen von den schmerzenden Füßen, als wäre ich schon ewig unterwegs. Manche Menschen, die ich kennengelernt habe, fühlen sich an wie alte Bekannte. Das macht wohl der Weg mit einem ? Ich bin sehr glücklich und dankbar. Heute gehe ich wahrscheinlich nur bis Villamayor de Monjardin. Das sind nur 10 km, aber dafür schön bergauf. ? Mal schauen, was mein Körper mir rät. Ganz liebe Grüße an Bea und danke für all die wertvollen Tipps von dir. Claudia

  2. Ach was bin ich glücklich dein strahlendes Gesicht zu sehen…es geht dir gut..das ist wichtig…deine Füsse werden sich ans maschieren gewöhnen..geniesse jeden Kilometer..ich liebe dich..dicker Kuss von deiner Mama

    1. Liebe Mama, ja ich strahle und lache viel. Ich glaube durch die ungewohnt viele Bewegung schwimmt mein Körper in Endorphinen ? Gestern wurde ich auf 26 Jahren geschätzt, wenn das kein Grund zum Strahlen ist. Gleich werde ich hier mein Chaos einpacken und dann mein herrliches Einzelzimmer verlassen. Mal schauen, wo ich heute schlafe. Ich liebe dich und wünsche dir eine gute Heimreise. Claudia

  3. Liebe Claudia, danke das Du uns/mich teilhaben lässt an Deiner Reise…..bin 100te Kilometer entfernt und doch irgendwie ein bisschen
    mit dabei. Meine Gedanken sind oft bei Dir und es freut mich Dich so strahlend und glücklich zu sehen. Wünsche Dir weiterhin nur das Beste und freue mich auf Deinen nächstem Beitrag. Alles Liebe und fühl Dich herzlich gedrückt. Kerstin

    1. Liebe Kerstin, dass ist ja schön, dass du dabei bist. Mit all der guten Unterstützung müsste ich jeden Berg hochfliegen. ? Ich werde es mir heute einfach mal vorstellen, wie alle mich hochschieben. Oben hätte ich dann aber gerne auch ein wenig Applaus? Alles Liebe aus Estella, Claudia

  4. Liebe Claudia,bin durch deinen ganzen Blog gewandert ,super toll .Danke das du uns mit auf den
    Jakobsweg nimmst.Werde noch viele Kilometer mitkommen.Bin in Gedanken mit viel Liebe und
    Herz bei dir (bei jedem Berg) .Vielen Dank für die schöne Reise . Gruß Sabine

    1. Liebe Sabine, ich freue mich so sehr, dass du bei mir bist. Es geht ganz ordentlich hoch und runter, und das auf allen Ebenen ?Es fühlt sich alles richtig an und ich bin tief tief glücklich und friedvoll. Fühle dich ganz doll gedrückt von mir ❤️ Claudia

Schreibe einen Kommentar