Meseta

Ab heute laufe ich die nächsten Tage durch die Meseta. Es ist eine Hochebene, die kaum von Bäumen bewachsen ist. Man nennt sie auch die Kornkammer Spaniens. Der Vorteil ist, sie ist sehr grün. Der Nachteil ist, sie ist so grün ,weil es soviel regnet. ?? Viele Pilger finden das Laufen durch diese Landschaft langweilig, weil es angeblich wenig Abwechslung bietet. Ich bin gespannt, es könnte auch meditativ sein. Ich freue mich auf die neuen Eindrücke heute. ❤️

2 Gedanken zu „Meseta“

  1. Liebe Claudia,
    von dem was Du Dir vornimmst und umsetzt, bekommt man Mut fast Unmögliches in die Tat umzusetzen. Woher nimmst Du die Energie und das konsequente Durchhalten?
    Ich wünsche Dir eine magische Reise zu Dir selbst-mit allen bunten Farben des Lebens-tauch ein!!
    In Gedanken an Dich-bon voyage
    Anette

Schreibe einen Kommentar