Ich bekomme nicht genug ?


Ich bin so glücklich, diesen Weg zu gehen, macht mich so glücklich. Ich fühle mich, als wären meine Herzenstore gaaanz weit geöffnet. Es sind nur noch 118 km!! Wirklich, die Zeit vergeht so schnell. Ankommen wird bestimmt ein Emotionscocktail werden. Heute wurde ich von drei Amerikanerinnen ganz freudig gegrüßt. Keine Ahnung, wer dass war. ?Sie klärten mich dann auf. Ich sei doch die Frau mit dem breiten Strahlen im Gesicht, ich wäre doch auch in der Kirche gewesen vorgestern. Ja, das fast eigentlich meine Stimmung exakt zusammen.


So fing mein Tag heute an! Es regnete und ich konnte nicht besonders weit schauen. Ich glaube, ich bin durch Wolken gelaufen. Als Kind habe ich mir immer vorgestellt, wie das wohl ist und sich anfühlt, durch Wolken zu laufen. ? Naja, eigentlich ist es ganz unspektakulär. Man sieht halt nichts. Und plötzlich – hat man freie Sicht.

Mir macht der Regen inzwischen gar nichts aus. Irgendwie ist das Wetter einfach nur noch Wetter. Nicht mehr schlecht oder gut, sondern nur Wetter. ? Ich nehm es, wie es kommt.

Auch über das Laufen mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich laufe einfach. Es ist, wie es ist❣ Kein Schweinehund mehr, der mir phantasievolle Vorschläge macht, es besser sein zu lassen. Ich laufe. Punkt. Und ich genieße, dass ich es kann. ❤️ Das mein wunderbarer Körper gesund ist und mir das Schritt für Schritt erlaubt. Wie genial❣


Heute gab es so viele unterschiedliche Wege und auch das Wetter veränderte sich ständig. Entweder hat es geregnet oder die Sonne hat geschienen. Mein Regenponcho und ich sind uns inzwischen so vertraut, dass die schnellen Wechsel kein Problem sind. ?

Zwischendurch liegen auch die Hühner mit mir auf dem Weg rum. ?

 Heute morgen hatte ich vergessen zu frühstücken und als ich die Gelegenheit dazu hatte, reichte mein Geld gerade noch für ein Café    con leche. Eine Pilgerin gab mir einen frisch gepressten Orangensaft aus❣Ist das nett!!! Und als ich in dieser wunderschönen Landschaft unterwegs war und Hunger bekam, traf ich das:


Ein Stand mit Getränken und Essen. Man konnte sich nehmen, was man wollte. Es war auf Spendenbasis, einfach soviel Geld ins Körbchen schmeißen, wie man will. Ich finde das so genial. Das ist wirklich ein herrliches Gefühl, so willkommen zu sein.

Heute fielen mir besonders die Bäume auf. Sie waren wie alte weise Baumwesen.



Eine uralte Edelkastanie

Schön, oder?!  Noch ein paar Wege:



Nach 7 1/2 (23km) Stunden habe ich meinen Zielort erreicht. Gerade, als ich in der Anmeldung saß, öffnete sich der Himmel und hat alles gegeben. Es regnete Bindfäden und ging in Hagel über. Und dazu kam dann noch ein Gewitter. Das nenne ich Punktlandung. ?


Kleiner Nachtrag 

Diese Herberge ist einfach super. Heute gab es vegetarisches Essen und zum Abschluss des Tages eine Fussmassage

Ach ja, und eine Babykatze ( für Anni ❤️?)

6 Gedanken zu „Ich bekomme nicht genug ?“

  1. Meine Liebe…ich sauge jedes Wort und jedes Bild von dir dermaßen auf…es ist einfach so wunderbar…so genial wie du schreibst und uns teilhaben lässt. Ich Danke dir dafür. Bin in Gedanken ganz doll bei dir. Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht ?

  2. Und wieder ein bewegender Bericht von Dir…danke dafür…die Bäume sehen wie uralte Lebewesen aus..Menschen meine ich..irgendwie mystisch…all deine Erlebnisse sind ein packendes Buch…Astrid meint man waere süchtig nach deinen Erzählungen…stimmt…ich wünsche Dir eine gute Nacht und morgen einen guten erlebnisreichen Tag.❤?????

  3. Super Landschaft wie schnell die Zeit vergeht es ist ja nicht mehr weit
    durch deine tollen Berichte ist man so nah dabei vielen Dank dafür
    einen schönen neuen Tag wünsche ich dir und alles liebe Sabine

Schreibe einen Kommentar