Burgos und Ruhe für den Körper

Morgen schenke ich mir eine kleine Auszeit. Ich habe vorhin entschieden, morgen mit dem Bus nach Burgos zu fahren und dort zwei Tage zu verbringen. (ca. 45 km von hier) Mein Körper braucht etwas Ruhe und die Seele möchte das Erlebte erst einmal verarbeiten. Ich werde mir ein Einzelzimmer nehmen und den Luxus genießen, zu wissen, in welchem Bett ich die nächste Nacht schlafe. Und ich werde es genießen, dass ich den Hintern kenne, der auf dem Klo gesessen hat. ?

Ich freue mich schon auf die Altstadt. Ich werde euch berichten.


Die versprochenen Störche ?


Pilgerwäsche, tägliche Hausaufgabe

8 Gedanken zu „Burgos und Ruhe für den Körper“

  1. Liebe Claudia, die Auszeit wird Deinem Körper und Deiner Seele gut tuen. Genieße die Zeit in Burgos und hab eine schöne Zeit. Fühl Dich ganz herzlich gedrückt. ? Liebe Grüße Kerstin (Anne Ampel)

  2. Liebe Claudia, Tränen – es ist gut den Wasserfall laufen zu lassen. Das befreit und lässt uns Dinge verarbeiten. Ich mag es Dich auf den Fotos lachend zu sehen. Ich habe jetzt nach zwei Wochen meine Umzugsetape geschafft. Viel Arbeit (einpacken, auspacken, sortieren usw.). Wir beide nehmen zur Zeit neue Wege und müssen uns erstmal neu sortieren ?. Ich drücke Dich , genieße deine freien Tage und dein Einzelzimmer! LG Margarete ?

    1. Stimmt Magarete, wir nehmen beide gerade neue Wege ❤️ Und neu sortiert komm ich mir auch vor ?Ich wünsche dir viele Augenblicke, in denen du einfach nur da sitzt und dein neues zu Hasuse genießt. An der Stelle bist du mir schon einen Schritt voraus. ?

  3. Guten morgen liebe Claudia…gut das Du Deinem Körper gibst was er braucht..genieß burgos, das Einzelzimmer und das wc für Dich allein..burgos ist eine schöne alte stadt..dort gibt es viel zu sehen..pass weiter so gut auf Dich auf..dicker Kuss von deiner Mama ????????

  4. Liebe Claudia,
    als ich vor ein paar Monaten gelesen habe, dass Du den Jakobsweg gehen willst, habe ich nur gedacht, oh Gott, im Leben nicht…was tut sie?
    Vor 1 Wochen hätte ich am liebest meine Tasche gepackt…ich bin zur Zeit Emotional ziemlich angeschlagen. Ich finde es toll, wie Du über Deine Gefühle und Gedanken schreibst und ich fühle mit Dir und das tut mir gut. Jeden Tag lese ich Deine Geschichten und lache und weine mit Dir und freue mich über die schönen Fotos.
    Es ist super, was Du machst. Du lernst so viele verschiedene Menschen kennen, tolle Landschaften und Dich selbst. Sauge es auf, damit Du lange davon zehren kannst. Meistens komme ich von meinen Urlauben nach Hause und weiß gar nicht, wo ich bin 🙂
    Ich wünsche Dir zwei erholsame Tage.
    Viele liebe Grüße aus Essen
    Anja

    1. Ich danke dir für deine offenen Worte, liebe Anja❣Nachdem mein Vater gestorben war, hatte ich darüber nach gedacht, ob ich nicht eine für mich ganz besondere Reise machen soll. Ein Zraum von mir ist nach Hawai zu fliegen, oder Thailand, Vietnam…Aber nichts davon hat mir tief berührt. Erst als in mir, wie aus dem nichts die Gewissheit Aufstieg, Ich gehe den Jakobsweg, wusste ich, ja, das ist meine Reise!! Kein oder kaum Komfort, kein relaxen auf einer Liege am Meer, Cocktails schlürfend! Nein, diese Reise ist eine Reise zu mir selbst und zu etwas größerem. Ich bin so froh, dass ich mich dazu entschieden habe. Ich habe jetzt die Möglichkeit, all die Emotionen in mir zu verarbeiten. All die Trauer! Ängste! Zweifel! … Ich bin ganz bei mir, ich heule und mir tut viel weh, ich stoße an meine Grenzen und dennoch- ich wachse, ich heile. Das ist der große Unterschied zu einer anderen Reise. Da steige ich eher aus. Ich steige gerade ein ❤️ Liebe Anja, ich wünsche dir Kraft und Mut, dir deine Emotionen anzuschauen und Sie anzunehmen. Ich wünsche dir Heilung und Vertrauen – in dich und ins Leben.
      Ich freue mich so sehr ( ❣) dass du mich begleitest und ich dich „berühren“ darf. In Verbundenheit Claudia

  5. Meine Liebe,

    da kann man mal zwei Tage nicht lesen uns dann endlich…und da laufen bei mir die Tränen nach den letzten beiden Berichten von dir. Eins möchte ich dir gerne sagen : deine Mama und dein Papa haben dich zu einem wunderbaren Menschen gemacht. ..natürlich hat dich das Leben auch geprägt und auch zu dem gemacht was du heute bist. Schau wie stolz deine Mama ist…Astrid und Birgit und eins weiß ich: dein Papa wäre auch mega stolz. ..das weißt du. Ich drücke dich ganz fest…lass die Gefühle raus…und höre weiterhin auf deinen Körper…du bist meine „dancing Queen „?

Schreibe einen Kommentar