Santiago de Compostella

Ich habe es geschafft!!!!! Nach 23 km und 8 Stunden laufen, bin ich in Santiago angekommen. Und dass wunderschönste ist, dass mein Mann mir zu Fuß entgegen gekommen ist.

Ich kann meine Gefühle noch gar nicht richtig sortieren ? Ich wollte jetzt einfach nur schon mal Bescheid sagen. Bis später oder morgen. Ich muss jetzt erst mal ankommen und verstehen ?

Ich bin sooooo glücklich ❣

24 Gedanken zu „Santiago de Compostella“

  1. Liebe Claudia, Du hast es geschafft! ?Ich freue mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch?
    Ihr beiden, genießt Eure gemeinsame Zeit! Ganz liebe Grüße, ich freue mich auf unser Wiedersehen ??
    Martina

  2. Ja! Ja!!! Jaaaa!!!! Ich bin so begeistert von dir und deinem Abenteuer. Und soooo schön siehst du aus! Herrlich….
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße und viel Vergnügen in Santiago und auf deinen „letzten Metern“ bis zum Meer.
    Anja

  3. Meine Liebe. ..du hast es geschafft. ..und das mit Bravour ??. ..herzlichen Glückwunsch. Und beim Lesen schießen mir die Tränen in die Augen und man bekommt Gänsehaut …dein Strahlen sagt alles…mir fehlen die Worte ?

  4. Vor lauter, lauter….sehe ich die Tasten nicht mehr..
    Liebe Claudia..
    Es ist vollbracht…das Ende Deiner grandioswen Leistung, mir fehlen die Worte..
    Ich bin unglaublich stolz auf Dich und verneige mich vor Dir und Deiner unglaublichen Leistung..
    Schade, das ich keinen Hut habe, ich würde ihn jetzt ehrfurtsvoll ziehen..
    Geniesse diesen Triumph…
    Gib Carsten einen dicken Kuss von mir…
    Toll, toll, toll, toll, toll ……..

  5. Meine liebe Freundin,
    ich bin stolz auf Dich! Ich bin stolz auf Deinen Mann! Ich habe gelacht und ich habe geweint! Es war wunderschön Dich zu begleiten!! Danke dafür! Schön, dass Du wohlbehalten angekommen bist und schade, dass dieser Weg nun fast zu Ende ist. Fast, denn IHR reist noch nach Finisterre! Ich wünsche Dir und Deinem Mann, dass Ihr zusammen am „Ende der Welt“ am Leuchtturm über die Klippen schaut und Ihr an diesem magischen Ort, wie viele Legenden und Sagen beschreiben, Unglaubliches entdeckt.
    Man sagt „Das Ende der Welt wartet in Finisterre.“ Ich bin sicher für Euch wird es auch etwas wundervoll gemeinsames!! Etwas Neues- etwas Altes? Etwas von jedem. Etwas nur für Dich, liebe Lalla, etwas nur für Dich, lieber Carsten und ein großes ETWAS nur für EUCH! Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und vor Allem, das sich dieser magische Moment tief in Eure Herzen brennt. Und immer wieder real und bewusst wird, wenn Ihr Euch erinnert! Ach, und denkt dran:
    Aufnahme in der Pilgerherberge von Fisterra erhalten jedoch nur diejenigen, die zu Fuß, zu PFERD (jaja) oder mit dem Fahrrad die Strecke von Santiago nach Fisterra zurückgelegt haben. 😉 Lalla, ich hoffe, Du schreibst ein Buch….Du kannst das!

    1. Liebe Tina, danke für deinen Glauben an mich und deine berührenden Worte. Gleich, nach dem Essen, gehe ich mit Carsten zum Leuchtturm. Ich freue mich schon. Ich umarme dich ❤️❤️❤️

  6. Hallo Claudia,
    ich bin gerade beim „stöbern“ auf Deine Seiten gestoßen und habe mich sehr gefreut zu sehen, dass Du heute „angekommen“ bist. Glückwunsch!!!!
    Wir haben uns in Fromista kennengelernt und dann nochmals in Leon kurz gesehen.
    Ich bin am Samstag in Santiago angekommen und seit Montagabend wieder daheim, aber eigentlich immer noch auf dem Camino.
    Viel Glück für Dich und Deine Familie. Dein Optimismus hat mich stark beeindruckt.
    Ganz liebe Grüße von Brigitta

    1. Liebe Brigitta, wie schön, dass wir so zufällig uns begegnet sind. Unser gemeinsamer Nachmittag und Abend war sehr bereichernd. Ich gratuliere auch dir zu deinem Camino. Lass es dir gut gehen. Viele liebe Grüße aus Santiago ?

  7. Super! Toll!! Grandios!!! Megastark!!!!
    Ich bewundere dich für diese Leistung, für diesen Mut, für diese Herausforderung, für alles!!!!
    ? Glückwunsch, einfach super. Und jetzt für euch noch eine wunderbare Zeit am Ende der Welt ?? ganz liebe Grüße, von Patricia und Luca

    1. Liebe Patricia und lieber Lucas, danke für die Glückwünsche. Von unserem Hotel in Fisterre kann man das Meer auf beiden Seiten sehen. Nach dem Essen gleich, gehen wir zum Cap. Ich umarme euch ❤️

  8. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass du den Weg nach Santiago geschafft hast und hoffe, dass wir uns bald sehen, damit du mir von deinen Erfahrungen und Erlebnissen berichten kannst 🙂
    Genieße die restliche Zeit und komm heile wieder!
    Liebe Grüße

  9. Yey. Ich freu mich so für dich. Ich war immer bei dir in Gedanken. Und das lesen hat mich richtig süchtig gemacht und ich konnte es immer kaum erwarten was neues zu lesen. Und noch viel Spaß für die letzte Stadion auf dem Weg. Ich freu mich dich bald wieder zu sehen. :*

    Alles Liebe deine Julia :*

    1. Liebe Julia, Astrid hat mir schon erzählt, wie eifrig du meinen Blog liest. Ich freue mich da sehr drüber. Danke für deine lieben Worte, liebe Julia. Du hast einen Platz in meinem Herzen ?

  10. Liebe Claudia,
    auch ich beglückwünsche Dich für Deine Leistung!
    Glaube mir, Dein camino ist noch lange nicht vorbei.
    Vielleicht fängt er auch gerade jetzt erst an…
    Auf jeden Fall wird er noch eine ganze Weile nachhallen.
    Liebe Grüße
    Jörg

    1. Ja, Jörg, du hast recht, mein Camino ist noch nicht zu Ende, das spüre ich auch. Ich bin einfach nur tief dankbar für alles! Danke auch an dich, für deine Inspiration und deine wertvollen Tipps. Liebe Grüße an Bea

Schreibe einen Kommentar