Pudding im Kopf


So, noch einmal schlafen, dann geht es los! Morgen, um 9:35 Uhr startet der Flieger von Düsseldorf nach Bilbao. Von dort aus werde ich den Linienbus nach Pamplona nehmen. Ganz ehrlich, ich bin mächtig aufgeregt! Ich komme mir vor, wie eine geschüttelte Flasche Sekt, kurz vor dem Öffnen. Dazu scheint in meinem Kopf nur noch Pudding zu sein! Wie gut, dass ich meine Todo Liste habe. Ich glaube, sonst würde hier das absolute Chaos ausbrechen. Irgendwie fällt es mir schwer, einen klaren Gedanken zu fassen. Zu all der Aufregung, kommt noch dazu, dass am Donnerstag der WDR hier war. Ein Kamerateam und eine super nette Journalistin haben einen Vorbeitrag zu meinem Weg gedreht. Zwei Stunden Aufnahme für 3 1/2 Minuten Sendebeitrag! Wenn ich wieder zurück bin, gibt es dann einen längeren Beitrag. Wenn du magst, kannst du den Beitrag hier sehen:

So, jetzt widme ich mich weiter meinen restlichen Todos.

2 Gedanken zu „Pudding im Kopf“

  1. Ich wünsche Dir einen guten Flug und natuerluch einen angenehmen , aufregenden, interessanten Weg…bitte kom gesund und munter wieder..ich bin in Gedanken und mit meinem Herzen bei Dir…denk dran: die Dir vor den Füssen herumläuft bin ich..,ich liebe dich..bis bald..dicker Kuss von deiner Mama

Schreibe einen Kommentar