Kirche


Heute war ich das erste Mal auf meinem Camino in einer Kirche, San Miguel. Kaum stand ich vor dem Altar, flossen die Tränen in Strömen. Ich weiß gar nicht warum! Es war, als würde sich ein Deckel in mir anheben oder eine verschlossene Tür sich öffnen. Als würde all alte Traurigkeit aus mir heraus fließen. Als würde ich sie abgeben können. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin immer noch zutiefst ergriffen.

6 Gedanken zu „Kirche“

  1. Liebe Claudia, es ist schön zu sehen, wie du bei dir bist, Bilder, Momente und Gefühle sammelst. All dies sind die besonders wervollen Dinge und verhältnismäßig leicht zu „tragen“.
    Genieße weiterhin jeden Augenblick!
    LG
    Diana

    1. Guten Morgen aus Estella, liebe Diana! Ich packe gleich mein Chaos ein und dann geht’s weiter. Heute ist der Himmel sehr bedeckt und es ist noch kalt. Das ist ein Geschenk zwischendurch ? Ich umarme dich, Claudia

    1. Guten Morgen liebe Herzensschwester ? Vielleicht denke ich nur zwischendurch, ich würde mit mir selbst reden. In Wirklichkeit rede ich da wohl mit dir??? Ich bin sehr sehr glücklich hier in Spanien zu sein. Alles passt! Bis gleich! ?

  2. Guten morgen geliebte Tochter…heute morgen habe ich all deine tollen Beiträge gelesen..die sind nicht in aero angekommen..unglaublich..ergreifend..ich muss laufend weinen..einfach beeindruckend..und du musst unbedingt ein Buch schreiben wenn Du wieder zu hause bist..Du findest immer die richtigen Worte…ich liebe Dich und bin sehr, sehr stolz auf Dich…ich bin gespannt auf den naechsten Beitrag..❤??

Schreibe einen Kommentar